25.000 Fans kamen zur Saisoneröffnung des 1. FC Köln in das RheinEnergieStadion und bekamen Einiges geboten. Auch das Rahmenprogramm der Sponsoren war ein großer Anziehungspunkt für die Gäste, die trotz einiger grauer Wolken am Himmel bester Laune waren. Die Fußball Artisten Miriam Willems & Sebastian Heller waren für den Hauptsponsor REWE und DerTour gleich für mehrere Auftritte auf der Aktionsbühne engagiert. Comedian Guido Cantz und Kollege führte den ganzen Tag durch das Programm.
Saisoneröffnung 1. FC Köln
Letzte Beiträge
- UEFA EURO 2024 – Podiums-Talk in Stuttgart
- Samsung meets football
- VEGA Gala im Europa-Park
- Showtime für den FCA bei den Augsburger Sommernächten
- RhönSprudel Frühlingsfest 2019
- Höffner Sportsday 2019
- Willicher Abend des Sports 2019
- Freestyle Shows beim Länderspiel »Deutschland vs. Serbien«
- ROCK ME! – Rockin’Summer Varieté 2019
- Die Fußballartisten beim großen Diktatwettbewerb