Der Markenauftritt der Telekom auf der IFA 2014 stand unter dem Slogan: „Alles wird Eins. Magenta Eins.“ Auf rund 3000 Quadratmetern präsentierte sich den Besuchern eine kreative Erlebniswelt. Die Fussballartisten Miriam Willems und Sebastian Heller traten nicht nur 42 -mal mit ihrer Fußball-WM-Show auf, sondern waren auch zahlreich auf den sozialen Netzwerkkanälen (Twitter, Instagram, Vine) der Telekom vertreten. Weiteres sportliches Flair auf dem IFA-Messestand brachte auch der Besuch von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und der Bayern-Profis Philipp Lahm und Dante mit sich.
Die Fußballartisten auf der IFA
Letzte Beiträge
- UEFA EURO 2024 – Podiums-Talk in Stuttgart
- Samsung meets football
- VEGA Gala im Europa-Park
- Showtime für den FCA bei den Augsburger Sommernächten
- RhönSprudel Frühlingsfest 2019
- Höffner Sportsday 2019
- Willicher Abend des Sports 2019
- Freestyle Shows beim Länderspiel »Deutschland vs. Serbien«
- ROCK ME! – Rockin’Summer Varieté 2019
- Die Fußballartisten beim großen Diktatwettbewerb